Instagram

Sonntag, 25. Januar 2015

WINTER-TAG


Hallo meine süßen!

Hat es bei euch auch geschneit? Hier liegt seit gut 2 Tagen Schnee und alles ist soo wunderschön weiß und winterlich (ein Winter ohne Schnee wäre einfach kein Winter oder?)

Da es mir immer richtig Spaß, Tags zu allem möglichen durchzulesen, kommt heute von mir ein Winter-Tag. Ich hoffe, dass er euch gefällt:)

1. Tee oder heiße Schokolade?
Ich bin ein totaler "Teemensch" und trinke den ganzen Tag über nur Tee :D
Zwischendurch ist eine heiße Schokolade aber auch nicht schlecht!

2. Kerzen oder Lichterketten?
Hmm, schwierig... Kerzen können ja wirklich gemütlich sein (Deutsch? :D) aber Lichterketten finde ich praktischer... es entsteht kein Rauch und man muss nicht so vorsichtig sein... also beides würde ich sagen;)

3. Schnee?
Ja, auf jeden Fall!!! Ich liiiebe liiebe liebe einfach Schnee, alles sieht so verzaubert aus<3

4. Must-haves: Kleidung
Mit einem dicken Schal, Handschuhen und einer Mütze kann man nichts verkehrt machen!
Ach ja, und die Winterjacke nicht vergessen:D

5. Labello, Lipscrub oder doch Lippenstift?
Da ich im Winter immer trockene Lippen hat (wer nicht? :D), darf bei mir ein einfacher Labello nicht fehlen! Manchmal benutze ich aber auch einen Lipscrub, der meine Lippen zusätzlich pflegt.
Ein passendes DIY dazu findet ihr hier.

6. Liebste Tee-Sorte?
Ich trinke überwiegend Rooibostee, besonders gut schmeckt mir der "Rooibos Karamell-Tee" von Meßmer.

7. Lieblingsbeschäftigungen
Ein gemütlicher Tag im Bett, mit Freunden draußen im Schnee sein oder einfach shoppen zu gehen, tut immer guuuut!

8. Vorsätze für das Jahr
´Meine Ziele für 2015?
Die zu erfüllen, die 2014 geplant waren, welche ich eigentlich schon hätte 2013 erledigen sollen, weil ich sie mir seit 2012 vorgenommen habe und seit 2011 plane.´
Dieser Spruch geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf! Ich glaube, die meisten von euch kennen das, oder?

9. Liebste Duftkerze?
Für den Winter mag ich "Fireside Treats"von Yankee Candle total gerne:)

10. Wie stehst du zu Winter-Duftkerzen?
Ich persönlich zünde mir normale Kerzen lieber an als Duftkerzen an, da ich es einfach angenehmer finde. Aber ab und zu kann eine schöne Duftkerze auch nicht schaden;)

Das war´s auch schon mit diesem Post! Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen, würde mich aber besonders freuen, wenn Alina, Lea, und Hanna mitmachen würden!!!

Habt noch einen schönen Sonntagabend<3



6 Kommentare:

  1. Cooler Tag! Vielen Dank fürs taggen, ich werde bestimmt bald mitmachen:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ein toller Post und sehr schöne Antworten!<3 Vielen, lieben Dank für's taggen! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das freut mich zu hören, danke! Wäre super, wenn du mitmachst<3
      Ein schönes Wochenende für dich:)

      Löschen
  3. Ich mag solche Posts immer total gerne!
    Da erfährt man immer unheimlich viel über den Blogger!
    Sehr schön!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir- ich finde, durch diese Tags, Tipps usw. lernt man die Person hinter dem Blog richtig kennen!
      Hab vielen Dank und noch einen schönen Abend<3

      Löschen