Instagram

Sonntag, 4. Januar 2015

ABOUT ME...

 
Hallo meine lieben!
 
Willkommen auf meinem Blog! Eigentlich hatte ich es nie vor, so einen Blog zu erstellen...
aber irgendwann habe ich total Lust bekommen, einen kleinen Teil meines Lebens
mit euch zu teilen und euch die ein oder anderen Inspirationen zu geben:)
Genaue Postvorstellungen habe ich ehrlich gesagt noch nicht...
aber die Posts werden hauptsächlich in die Kategorien Lifestyle, DIY, Food und Beauty fallen.

Vielleicht kennen mich ein paar von euch schon von Instagram-
dort heiße ich @lovecherryblossoms und poste Bilder, die auch
in Richtung Lifestyle und Beauty gehen.
 
Nun habe ich mir nach längerem Überlegen diesen Blog erstellt- gerade deshalb,
weil ich euch hier, besser als über Instagram, meine liebsten Rezepte, Favoriten,
DIYs oder ähnliches verraten kann;)
 
Über Postvorschläge, konstruktive Kritik oder einfach einen lieben Kommentar
würde ich mich jederzeit freuen!
 
Habt noch ein schönen Sonntag-Abend!
 
 
Alles liebe <3
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Cool, dass du jetzt auch einen Blog hast! Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch;) danke süße, ich freue mich auch seeehr<3

      Löschen
  2. Hey und Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!<3 Du hörst dich wirklich sympathisch an und ich freue mich schon auf weitere Posts von dir! Weiter so!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen vielen Dank Hanna!
      Ich freue mich wirklich sehr- vorallem über deinen süßen Kommentar- und auch, dass ich jetzt endlich zu den Bloggern gehöre:)
      Liebe Grüße<3

      Löschen