Instagram

Donnerstag, 8. Januar 2015

SURVIVALTIPPS FÜR DIE GRAUEN WINTERTAGE

Hallo ihr lieben,
 
kennt ihr diese grauen Tage im Winter, wo es kalt ist und es draußen regnet? Und ihr drinnen seid und einfach nur schlechte Laune habt, weil ihr nicht wisst, was ihr machen sollt?
Heute möchte ich euch meine Tipps gegen Langeweile & schlechte Laune verraten-
es sind Tipps, die euch euren Tag versüßen werden;)
 
1) Kerzen:
Egal ob Kerzen mit oder ohne Duft-
Für mich gehören Kerzen genauso wie Schnee und Punsch zum Winter. Ich finde, es ist gleich viel gemütlicher mit Kerzen als ohne, findet ihr nicht?

2) Bequeme Sachen anziehen:
Habt ihr schon eine Jogginghose und eure liebsten Fuzzy-Socks an? Nein? Dann wird das aber langsam mal Zeit! Ohne bequeme Kleidung geht gar nichts;)

3) Backen:
Ich liiiiebe liiiebe liebe einfach backen! Ob mit Freunden, Familie oder alleine: backen macht irgendwie gute Laune oder?:D Es bringt mir Spaß, immer wieder neue Rezepte auszuprobieren!

4) Cozyyy bed:
Der Lieblingsplatz in meinem Zimmer ist definitiv mein Bett:) Schnappt euch eure liebste Kuscheldecke und macht es euch gemütlich!

5) Music & reading:
Stellt euch eure liebste Playlist für den Winter an oder lest in eurer Lieblingszeitschrift;) ich lese momentan zb die Glamour richtig gerne!

6) To-Do Listen schreiben:
Ich schreibe Listen einfach unheimlich gerne haha. Es müssen auch keine To-Do Listen sein, ihr könnt auch einfach aufschreiben, was ihr zb im Januar(...) alles noch unternehmen wollt:)

7) DIY & Inspirations:
Im Internet gibt es soo tolle DIY-Ideen! Sucht zb auf 'Pinterest' oder 'We heart it' mal nach Inspirationen:)

8) Aufräumen:
Ja genau, ihr habt richtig gelesen:D
Aber ich finde es einfach schöner, in einem aufgeräumten Zimmer zu sein, als in einem unordentlichen, unaufgeräumten Zimmer!

9) Sport:
Ein (wenn auch nur kurzes) Workout Zuhause: es bringt so viel Spaß und tut auch soo gut! Man tut etwas gutes für sich und seinen Körper und fühlt sich mit jeder Minute besser:)

10) Spa-day:
Habt ihr euch (und eure Haut) einmal so richtig verwöhnt? Es tut wirklich gut, sich richtig zu entspannen und mal nur etwas für sich zu tun! Ob richtig lange auszuschlafen, mit einem heißen Kakao im Bett zu frühstücken oder Masken oder Bäder zu nehmen- heute ist alles erlaubt;)
 

8 Kommentare:

  1. Richtig coole Tipps! Ich liebe backen und Listen schreiben auch total:D
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir mit dem Aufräumen auch total zu. Wenn man erstmal angefangen hat ist es eh gar nicht so schlimm. Dann mache ich es sogar richtig gerne und kann danach stolz in mein Kuschelbett zurück, mit einer Tasse heissem Tee und Serien =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau so ist es!
      Ich freue mich nach dem Aufräumen immer über das Ergebnis haha:D <3

      Löschen
  3. Ein wirklich, wirklich toller und hilfreicher Post!<3 Ich kann dir in allen Punkten zustimmen!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Hey das ist doch mal ein sehr hilfreicher und schöner Post!
    Ich finde auch das Kerzen zum Winter dazugehören! Aber auch deine anderen Tipps sind alle perfekt!

    Du hast einen sehr schönen Blog! Mach weiter so :-)

    Liebste Grüße,

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass mir dein Blog gefällt:)
    Alles liebe<3

    AntwortenLöschen