Instagram

Mittwoch, 14. Januar 2015

HIMBEER-LIPSCRUB [DIY]

 
 
Hallo ihr lieben!
 
Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die im Winter trockene und leicht rissige Lippen hat... oder?
Heute möchte ich euch ein DIY zeigen, wo ihr euren Himbeer-Lipscrub ganz einfach selbst herstellen könnt!
 
Was ihr braucht:
- 2 TL Zucker
- 1 TL Öl
- weniger als 1/2 TL Himbeersirup
- kleine Dose
 
Zubereitung:
1. Zucker zusammen mit dem Öl in eine Schale geben und verrühren
2. Himbeersirup hinzugeben und untermischen
3. Eventuell etwas Zucker hinzufügen, bis der Scrub eine weniger flüssige Konsistenz hat
4. Lipscrub in ein kleines Döschen füllen und dieses mit einem Schild verzieren
 
Tipp:
Achtung, benutzt den Lipscrub nicht zu oft- das wird euren Lippen nicht gut tun...
(Ich spreche aus Erfahrung :D )
 
 
 
 
Ich hoffe, dass euch dieses DIY gefallen hat und ihr den Lipscrub nachmachen werdet:)
Noch einen schönen Abend für euch!
 
Alles liebe<3
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Der Post kommt gerade richtig, denn ich habe momentan spröde Lippen und alle Zutaten für deinen Scrub im Haus😉
    Dein Blogdesign ist übrigens sehr gelungen und deine Fotos auch❤
    Ganz liebe Grüße,
    Mila (vllt kennst du mich ja über Alina...😊)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe:) danke für deinen süßen Kommentar, ich habe mich riesig gefreut<3
    Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Alles liebe<3 (und ja, ich kenne dich hihi;))

    AntwortenLöschen